Boris Müller Saxo- mit Mikrophon

Willkommen auf borismueller.de


Wilkommen auf meiner privaten Homepage! Sie dient hauptsächlich als erweiterte Visitenkarte. Deshalb hier gleich zu Beginn meine Telefonnummern:
In Österreich, erreicht man mich Mobil unter +43 699 8129 1157. Dies ist die einzige österreichische Nummer, die von mir benutzt wird!
Mobil in Deutschland erreicht man mich, wenn ich dort bin, unter +49 179 997 2213! Über meinen VoIP Anschluss erreicht man mich überall, wo ich eine Internetverbindung habe. Unabhängig von meinem Aufenthaltsort, also auch in Graz! Und das zum Festnetzpreis! Die Nummer ist +49 761 4587 009 (ja, aus Freiburg ist es ein Ortsgespräch!). Dank der miserablen Netzabdeckung von O2 in Freiburg bin ich leider nicht mehr immer mobil erreichbar. Zuhause erreicht man mich wie früher unter +43 761 63908. Wem dieses Nummernchaos zu kompliziert ist, der kann es gern mal per skype oder mail versuchen!

Adressen:

Großtalstr. 79 a
D-79117 Freiburg

Zeppelinstr. 53
A-8055 Graz

Lebenslauf
Lebenslauf (etwas veraltet ...)
im PDF Format.

Am einfachsten ist es, eine Mail zu schreiben:
post@borismueller.de

To call me dial this number:
+43 (Austria!) 699 (Bob!) 8129 1157
+49 (Germany) 761 4587 009 (Sipgate, VoIP)

or write me an email
post@borismueller.de

 

AKTUELLES: Eine Umfrage (1-2 Minuten) zur optischen Auffälligkeit von Trennkörpermikrophonen - Vielen Dank für die Mithilfe!

 
 
Boris Müller, www.borismueller.de, post@borismueller.de